Felix Kuffner

Ändere dein Titelbild
Ändere dein Titelbild
Hi, mein Name ist Felix und ich liebe es meine Leidenschaft fürs graveln zu teilen. Meine beruflichen Erfahrungen aus der Bikebranche und dem Mobilitätsbereich will ich nutzen, um Gravel Bikes im deutschsprachigen Bereich, die Plattform zu geben, die sie verdienen. Ich will hier möglichst vielen Menschen den Spaß am graveln näherbringen und sie dazu motivieren ihre Mobilitätsansprüche mit dem Fahrrad abzudecken. Als ich Anfang 2020 auf der Jagd nach meinem Gravel Bike war, hatte ich bemerkt, dass es noch eine Infolücke im Netz gibt. Diese Lücke will ich mit diesem Blog, dem Forum und meinem YouTube Kanal füllen. Wenn du mich nicht gerade vloggen, bloggen oder graveln siehst, bin ich entweder mit meinem Dirtbike, Enduro oder BMX unterwegs oder koche köstliche Carbonara (mit Sahne!).
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben